• Jobs Job bei NEW Service Gmb

SAP-Modulbetreuer/in

NEW Service Gmb

Mönchengladbach

Mönchengladbach

SAP-Modulbetreuer/in NEW Service Gmb Mönchengladbach Mit Schwerpunkt Gerätemanagement; Einführung, Ausbau und Pflege von SAP IS-U/CCS-Systemen; Mitarbeit in Projekten und Festlegung neuer Systemeinstellungen.

Kmmert Sich Um Sie Um Dich Und Ihr Unternehmen Daher Finden Sie Bei Auch Alles Unter Einem Dach: Energieversorgung Trink- Und Abwasser Freizeitangebote Badespa Und Ffentlichen Personennahverkehr Die H Sucht Sie Als Sap-modulbetreuer/in Mit Schwerpunkt Gertemanagement Ihre Aufgabenschwerpunkte: Einfhrung Ausbau Und Pflege Von Sap Is-u/ccs-systemen Mitarbeit In Projekten Und Festlegung Neuer Systemeinstellungen Erarbeitung Und Abstimmung Von Detailkonzeptionen Zur Abbildung Neuer Anforderungen Betreuung Verschiedener Add-on´s Und Workflows Systemkonfiguration (customizing) Test Einweisung Schulung Und Produktivsetzung Erstellung Von Programmieranforderungen Mitarbeit Bei Der Umsetzung Des Neuen Messstellenbetriebsgesetzes (msbg) Ermittlung Und Umsetzung Von Manahmen Aus Dem Gesetz Zur Digitalisierung Der Energiewende Fehlersupport Und Ansprechpartner (fachliche Betreuung) Fr Die Operativen Fachbereiche Im Stammdatenmanagement Metering-/smart-meter-gateway-bereich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmnnische Berufsausbildung Und / Oder Einschlgige Berufserfahrung Kenntnisse In Den Bereichen Gertemanagement/-verwaltung Messstellenbetriebsgesetz Moderne/intelligente Mess-systeme Smart-meter-gateway Sowie Wechselprozesse Im Messwesen (wim) Prsentationsfhigkeit Kommunikationsstrke Gutes Durchsetzungsvermgen Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Prozessorientierte Denkweise Und Erfahrung In Der Projektarbeit Erfahrung In Der Fachlichen Fhrung Und Dem Coaching Von Anwendern Der Besitz Einer Gltigen Fahrerlaubnis Der Klasse B Wnschenswert Sind Fr Uns Eine Fortbildung Zur/zum Staatlich Geprften Betriebswirt/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Im Bereich Sap Is-u Und In Den Etablierten Marktkommunikationsprozessen Sowie Der Zugehrigen Edifact-nachrichtenformate Bewerberinnen Und Bewerber Die Bereits Ber Die Grundlagenkenntnisse Der Energiewirtschaft Sowie Ber Die Rechtlichen Rahmenbedingungen Verfgen Jedoch Derzeit Unsere Erwartungen Noch Nicht Vollstndig Erfllen Qualifizieren Wir Gerne Weiter Wir Haben Vertrauen In Ihre Fhigkeiten Deshalb Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Ttigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen An Unserem Standort In Mnchengladbach Wir Vergten Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gewhren Attraktive Sozialleistungen Inklusive Einer Betrieblichen Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollstndige Und Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrt Bitte Nutzen Sie Bevorzugt Unser Karriereportal Wwwkarrierede Ag - Odenkirchener Strae 201 - 41236 Mnchengladbach SAP-Modulbetreuer/in Mit Schwerpunkt Gerätemanagement Einführung Ausbau Und Pflege Von SAP IS-U/CCS-Systemen Mitarbeit In Projekten Und Festlegung Neuer Systemeinstellungen Mönchengladbach

SAP-Modulbetreuer/in
   NEW Service Gmb (Mönchengladbach)

DMZ- / Firewall-Administrator (m/w)
   NEW Service GmbH (Mönchengladbach)

kaufmännische/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Einspeise- und RLM-Abrechnungen
   NEW Service GmbH (41236 Mönchengladbach)

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik, Düsseldorf (m/w/d)
   Kermi GmbH (Düsseldorf)

Service Uhrmacher (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Schrozberg)